Got my hostfamily!

Ich konnte es gar nicht glauben als ich vergangenen Samstag, also am 27.08, gegen Vormittag einen Anruf bekommen habe und mir mitgeteilt wurde, dass sich eine Gastfamilie entschieden hat mich zu hosten.

Noch viel überraschender war aber dann die Information, dass den darauffolgenden Dienstag (gestern) schon mein Flieger nach Amerika gehen soll. Wir wurden zwar darauf vorbereitet, dass es quasi von heut auf morgen losgehen kann, aber trotzdem erwartet man es dann doch irgendwie nicht.

In den darauffolgenden Tagen musste also alles jetzt ganz schnell gehen. Gastgeschenke, noch paar Anziehsachen die ich auf das Wetter bei meiner Gastfamilie abgestimmt sind und natürlich die Verabschiedung von Freunde und Familie.

Es ist schon Schade dass ich somit das NY-Programm nicht mehr mitmachen konnte, bin aber trotzdem überglücklich dass ich diesen Blogpost auf de Sofa meine Gastfamilie schreiben darf und 10 Monate hier verbringen darf.

Es ging also gestern um 7.50am mein Flieger in Richtung Atlanta los. Dieser dauerte ganze 9Stunden und 4Minuten, was ich aber gar nicht schlimm fand, da die Fluggemeinschaft DELTA Airlines, mit welcher ich geflogen bin, total nett war. Ich wurde alle 20Minuten nach etwas zu trinken gefragt und hatte die Möglichkeit über einen kleinen Fernseher Filme  und Serien zu gucken sowie Musik zu hören. In Atlanta angekommen hatte ich dann 5Stunden Aufenthalt was echt extrem lange war. Ich habe mir dann erstmal Reeses geholt 😉 und später auch was richtiges zuessen. Außerdem hatte ich WLAN womit ich die Zeit gut überbrücken konnte. um 7.29pm ging dann mein 2. Flieger nach Little Rock, welcher gleichzeitig auch mein Zielflughafen war, wo ich dann von meiner Gastfamilie in Empfang genommen wurde 🙂

Zu meiner Gastfamilie und meinem Aufenthalt werde ich sobald wie möglich auch noch einen Post verfassen, ich will nur nicht, dass der Eintrag hier noch länger wird.

Danke für’s lesen & Ciao

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.