Hallo auf meinem Blog!

Dies ist mein erster Eintrag auf meinem Blog in welchem ich mein Auslandsjahr in den USA dokumentieren werde.

Kurz was zu mir, ich heiße Phillip, bin 15 Jahre, wohne nähe Düsseldorf und werde 10 Monate bei einer Gastfamilie in den USA verbringen. Für alle die nicht über Ayusa auf meinen Blog gekommen sind, mein Auslandsjahr läuft über meine Organisation namens Ayusa Intrax. Infos über meine Gastfamilie habe ich leider noch keine, weswegen dieser Eintrag hiermit auch schon wieder zuende ist. Sobald ich aber irgendwelche Infos erhalte, werde ich diese natürlich in einem Post mit euch teilen.

Das wars wie gesagt von mir, mich würde es freuen wenn ihr den Blog mit euren Freunden teilen würdet und gerne auch an Freunde, die vielleicht erst nächstes Jahr ein Auslandsjahr antreten wollen, damit sie schonmal einen kleinen Einblick bekommen.

Danke für’s lesen & Ciao 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.