HOSTFAMILY

Wie schon im letzten Post erwähnt habe auch ich endlich meine Gastfamilie bekommen und bin vor 2 Tagen angereist.

Meine Gastfamilie lebt in einem kleinen Ort namens Perryville in der Nähe von Little Rock in Arkansas. Ich habe einen Gastvater und eine Gastmutter. Sie haben drei Kinder davon ist der älteste Sohn 25, die Tochter 19 und der jüngste Sohn 15 also genau so alt wie ich. Außerdem wurde auch ein französischer Austauschschüler hier platziert der mittlerweile 16 ist. Die Familie hat 5 Hunde, ein Pferd und ein Pony. Dazu ein riesiges Grundstück auf dem ich mich echt wohl fühle. Ich gehe auf die Perryville High School welche vergleichbar zu den High Schools in Filmen ziemlich klein ist. Sie hat rund 400 Schüler und liegt ebenfalls ziemlich ländlich was ich aber gar nicht schlimm finde, weil sie echt cool aussieht. Die ganze Familie ist Basketball begeistert, sogar der französische Austauschschüler. Da Baskettball ja ich Deutschland nicht so verbreitet ist, bin ich bis jetzt auch noch nie in Berührung damit gekommen finde es aber ziemlich cool, leider kann ich nicht gut spielen 😀

Heute war mein erster Schultag zu dem ich auch noch einen Post verfassen werde allerdings in Englisch, weil meine Gastmutter ihn gerne lesen möchte :/

Ihr könnt mir gerne bei Snapchat (philliiiiip) und Instagram (phillip.rct) folgen da ich auch dort über mein Auslandsjahr in Form von Fotos berichten werde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.